Eva Paulitsch (Österreich) + Uta Weyrich (Deutschland)
Präsentation am 14.12.2011, 19:00 Uhr Seit 2006 beschäftigen sich Eva Paulitsch und Uta Weyrich mit Handyfilmen, die sie im öffentlichen Raum von jungen Menschen sammeln und in einem digitalen Archiv chronologisch einordnen. Ihr Interesse gilt dabei den selbstgedrehten „No Story…